Information zu den hohen Temperaturen:

Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen und der angekündigten Hitzebelastung haben wir die Situation erneut bewertet. Da wir nicht mehr allen Lerngruppen ausreichend kühle Rückzugsräume anbieten können, gelten für die kommenden Tage folgende Regelungen:

Der Unterricht in der Oberstufe findet regulär statt. Nach Möglichkeit werden kühlere Unterrichtsräume genutzt.

Andreas Lux

23. Juni 2026